Über DRACULA

M

marlboro_x

Guest
Kürzlich habe ich wird dracula Verwendung für Layout-Überprüfung.
Jetzt habe ich schon die DRC / LVS / ERC..files.The Problem ist, wie in den DRACULA Umwelt zu erhalten?
Es wird gesagt, dass es einen Befehl Datei für dracula wie mydrc.com, aber ich fand es nicht, natürlich kann ich nicht bearbeiten.
Wer kann mir sagen, wo es ist oder wie eine erstellen?

Eine andere Frage ist: gibt es keine Werkzeuge kann der Demokratischen Republik Kongo zu ändern / LVS / DRC-Dateien (Dracula) zu den in DIVA verwendet?Grüße
marlboro_x

 
Kann jemand diese Frage beantworten? Oder jeden Vorschlag wäre schön.
Ich habe für einige Tage gewartet, die so schade, keinen Körper kommt herein und machen eine Antwort.
Thx very much.

Best Regards

marlboro_x

 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top