18...36/24 Power Supply

P

pzq

Guest
Liebe Mitglieder,

I'd like to Design Professional Typ DC-DC-Netzteil Anforderungen
folgt:
Eingang: 18 ... 36 VDC
Leistung: 18 .... 24 VDC @ 170W
Design ist ohne Boost Partion dh realisiert werden
unter 24-V-Eingang, folgt die Ausgabe der Eingabe (23in = 23out, 18in = 18out etc.) ... und während der 24-V-Eingang, wird die Ausgabe reagulated werden, werden 24 V.
Dies könnte zB mit Buck-Regler mit PMOS-Top-fet könnte also fast 100% Einschaltdauer .... oder Formard Converter-Topologie erhalten, realisiert werden.
Problem mit PMOS-Top-fet ist hohe Verluste bedeutet schwierig, eine solche Art PMOS mit kleinen Wärmeverluste zu finden.
Bitte helfen Sie mir, wenn jemand etwas Erfahrung dieser Art von Problem hat?!Danke!

 
Manta wprowadza nową serię tanich odtwarzaczy MP3 i MP4. Niewielkie rozmiary urządzeń oraz ich waga pozwolą na połączenie porannego joggingu czy jazdy na rowerze z dżwiękami muzyki lub stacji radiowej. MP3 Player MP3267 wyposażono w monochromatyczny wyświetlacz True OLD, natomiast MP4 Player MP4284 może pochwalić się 1,8 calowym kolorowym wyświetla...

Read more...
 
Sie können N-mos verwenden anstelle der p-MOS.
Aber das Tor fahren Schaltungen werden komplexer.
Und Sie können eine besondere Verwendung oder fahren IC drivng Transformators an der High-Side-Laufwerk N-mos in Buck-Regler.
So die hohe Effizienz erzielt werden kann.

 
Hallo
Ich denke, das ist nicht möglich, in 18V und 18V aus genau über jeden sami Dirigent get (tr IC usw.)
Sie können N-Typ MOSFET Verwendung für diesen Zweck

Noman

 
Anstelle einer P-Typ-MOSFET in der High-Seite können Sie ein N-Typ-MOSFET in der niedrigen Seite zu benutzen.Dann geht High-Side-gerades vom Eingang zum Ausgang.
dieser Art erfordert keine speziellen Gate-Spannung versorgt.

aOxOmOx

 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top