Axial-Verhältnis in IE3D

A

Alberich

Guest
Hi,
Dr. Jian (oder ein anderes) bitte ich habe einige Fragen an Sie:
1_ Können Sie plase definieren für mich der Axial-Verhältnis wird berechnet, in das Muster ansehen (was seinen Ausdruck?)

2_ Für den Bereich sehe ich, dass wir nur die Verstärkung und die Richtwirkung (in dBi), so gibt es ein Mittel, um das Modul E (in dB).

3_ Ich habe eine kleine Frage, in Englisch Sie E links und rechts die E, sondern auch in französisch definieren wir:
die contrapolar (Kreuz) Ecross = EθsinΦ EΦcosΦ
Die koplanare (Haupt-) = EθcosΦ Eco-EΦsinΦ

Was ist also die linke und die rechte in all das, ich weiß, dass diese Fragen sind Grundlagen, damit Entschuldigung für mich störend.

Vielen Dank im Voraus
Mit besten Grüßen

 
Smartfony w Polsce są bardzo drogie, o czym możemy przekonać się czytając raport z badań idealo dotyczący cen smartfonów w europejskich sklepach internetowych.

Read more...
 
Hi, Alberich:

1.Axial-Ratio ist im Anschluss an die Standard-Definition:

AR = Max / Min
Max oder Min = Max oder Min der (abs (| Eleft |-Eright |), abs (| Eleft | | Eright |)
AR_dB = 20,0 * log10 (AR)

2.Das Muster Menge normalisiert, und es ist Abstand unabhängig.Wenn Sie wissen wollen, E und H mit einer bestimmten Entfernung, können Sie Bearbeiten-> Muster Manipulation und Wellenausbreitung.Sie sind berechtigt, die E-und H-Werte mit bestimmten Orten.

3.Eleft = (Etheta J Ephi) / sqrt (2)
Eright = (Etheta - j Ephi) / sqrt (2)

Für die CO-und contrapolar Formeln,

Ecross = EθsinΦ EΦcosΦ
Die koplanare (Haupt-) = EθcosΦ Eco-EΦsinΦ

sind Eθ und EΦ komplexe Werte?Sind sie für die Charakterisierung ein zirkular polarisierte Antenne?Ich sehe die folgenden:

Wenn phi = 0, Eco = Etheta (oder Eθ) und Ecross = Ephi (oder EΦ), und sie entsprechen den linear polarisierten Wellen in der englischen System.

Wenn phi = PI / 2, Eco = - Ephi und Ecross = Etheta.Sie sind auch linear polarisierte Wellen.Sind sie zur Verwendung für zirkular polarisierte Wellen?

 
Hi
Dr. Jian, entschuldigen Sie mich für die Verspätung.
Ja, wir das Feld, und wir vergleichen, ob sie in der Nähe (im Werte) Wir sagen, dass die Antenne hat eine hohe Cross-Polarisation.

Aber sagen Sie mir, gibt es noch eine Unklarheit in meinem Kopf:
für den Bereich (E), wenn es sich normalisiert, ist normiert auf die isotrope Antenne, und so lange, wie es ist, normalisiert ist weiss habe ich einige velues, die> 0 (für eine Normalisierung themax Bereich ist 1, so log (1) = 0), sagte ich, dass ich die erste mit IE3D in meiner Schule ad Professor fragen mich viele Fragen, und ich habe eine Antwort auf sie, um meine Arbeit und verurteilen sie.

Vielen Dank im Voraus und mich entschuldigen.
Mit besten Grüßen

 
Hi, Aberich:

Das Feld für das Muster ist, normalisiert ist als:

E_true_field = E_pattern * C / r

Da E_true_field ist umgekehrt proportional zu R, E_pattern ist eine Konstante der R.C ist eine Konstante des (r, theta, phi), und es ist im Zusammenhang mit, ob E_pattern ist für Directivity oder gewinnen.

Grüße,

 
Hi
Dr. Jian,
Ich weiß, dass ich mich viele Fragen, aber ich habe einige Dinge zu wissen.
Sehen Sie:
Denken Sie daran, was ich als Co-und Cross-Polar-Bereich finde ich, dass sie in Englisch sind auch die horizontale und vertikale sie sind in diesem Thema:
http://www.edaboard.com/viewtopic.php?t=177746&highlight=ludwig

Wie kann ich gt sie in IE3D oder ich muss zu verarbeiten, indem Sie die E theta und phi E und nach ein Programm, das berechnen und darzustellen (zB durch matlab)
Im Namen des normalisierten Bereich fand ich meine Fehler, wenn ich es nenne ich th custum oder linearen Bereich ist es mir in dB oder in nodimension werden, so dass die max ist 0 oder 1
bzw.thanks a lot
respektiert und den besten Grüßen

 
Hi, Alberich:

Hier finden Sie die Öko-oder Ecross mit phi = 0, 90, 180 und 270 mit den entsprechenden Etheta und Ephi.Für andere Winkel phi, können Sie nicht in der Lage sein, sie automatisch aus IE3D/PATTERNVIEW.

Sie können es auf MATLAB.Wir werden auch versuchen zu ihrer Umsetzung in zukünftigen Versionen.Grüße.

 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top