Basic Frage

R

rflearner

Guest
Hi Experten,

Ich
bin Student undergaduate.Ich habe gelesen, dass mit Rand ist der Satz erhöht wrt GSM, aber t das Symbol ist immer noch dieselbe (270,8 ..).Ok die Bitrate erhöht wird, aber am Ende das Symbol ist immer noch gleich.Gibt es also etwas, was ich verpasst?.
Vielen Dank für Ihre Antwort.

 
Termin "snowshoe" odnosi się do metody jaką spamerzy wykorzystują wysyłając swoje wiadomości przez duże obszary Internetu, ciągle utrzymując je na powierzchni, tak jak to robią rakiety śnieżne.

Read more...
 
Beachten Sie, dass Symbol ist anders Bitrate.
Systeme können auf die gleiche Symbol Rate, aber unterschiedlichen Bitraten.
Ich bin nur sicher, dass Sie sich über die Bit-Rate und das Symbol in GSM, dh beide sind 270.833k.(1 Bit pro Symbol)
in EDGE, kann es mehr Bits pro Symbol, sondern am Ende, das System-Symbol kann mit der gleichen.
Bitte lassen Sie mich wissen, die genauen Werte für EDGE.
die Art der Modulation kann helfen.
Grüße

 
gehen davon aus, dass Symbol ist konstant.wenn u mehr Bits in einem Symbol u kann bitate ohne Symbolrate.u können dies tun, indem man digitale Modulationen senden, dass mehr Bits auf ein Symbol.Vergleichen Sie zB 4-QAM und 16-QAM in der Regel.

(unter Beibehaltung der Symbol-Rate konstant und Vermietung Anzahl der Bits in einem Symbol injcreased, ist nicht leicht).

 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top