brauchen Ihre Hilfe, ich möchte anfangen zu lernen Class-D Verstärker

C

castrader

Guest
Ich bin wirklich Neuling in diesem Bereich.
Was ist die beste Einführung in Theorie und Schaltung Buch oder Dissertation darüber?
Ich meine CMOS integrierten Schaltungen.
Bitte helfen Sie mir.
Vielen Dank!

 
Sie fragte die Frage ist wie die folgende Frage:
"Was ist die beste Einführung in Theorie und Schaltung Buch oder Dissertation über Operationsverstärker", ist es meanless, müssen Sie zuerst wählen spez. / Prozess, dann wählen Sie passende Architektur,
für den grundlegenden Betrieb grundsätzlich Aspekt, suchst in ti, Goole, datasheeet
für Transistor Level-Design (analog) umzusetzen, Class-D-Logik der Komposition op, Komparator, dreieckig Wave Generator, deglitch, Puffer ..., können Sie Papier finden sie in vielen Lehrbüchern oder.
Folgende Papiersorten vielleicht hilfreich,
Sorry, aber du brauchst Login in der Pfändung view this

 
Ja, danke!
Ich möchte Anfang Studie Class-D Verstärker aus dem, so bin ich nicht sicher, wie Sie wollen, definieren die genaue Sache, die ich.

 
Sie fragte die Frage ist wie die folgende Frage:
"Was ist die beste Einführung in Theorie und Schaltung Buch oder Dissertation über Operationsverstärker", ist es meanless, müssen Sie zuerst wählen spez. / Prozess, dann wählen Sie passende Architektur,
für den grundlegenden Betrieb grundsätzlich Aspekt, suchst in ti, Goole, datasheeet
für Transistor Level-Design (analog) umzusetzen, Class-D-Logik der Komposition op, Komparator, dreieckig Wave Generator, deglitch, Puffer ..., können Sie Papier finden sie in vielen Lehrbüchern oder.
Folgende Papiersorten vielleicht hilfreich,
Sorry, aber du brauchst Login in der Pfändung view this

 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top