Die Low-Level-Software für autenthication unter Windows

B

bogdanm

Guest
Hallo alle,

Ich versuche, eine einfache autenthication für Windows mit einem iButton.Die ideea ist, dass der Benutzer sich nicht anmelden können und die Verwendung von Windows, es sei denn, die ordnungsgemäße iButton wird in einem externen Leser (an den PC über eine serielle Schnittstelle, zum Beispiel).Ich habe einige Windows-Programmierung Erfahrung, aber ich
bin ratlos, wie die autenthication Anwendung umgesetzt werden sollten unter Windows.Es muss wohl so etwas wie eine Low-Level-Kernel-Treiber (damit es wirklich schwer zu umgehen), aber was für ein Treiber?Oder ist es einen einfacheren Weg, dies zu tun?Wer hat alle Hinweise dazu, wie diese umgesetzt werden können, was lassen Sie es mich bitte wissen.

 
Niestety czy raczej na szczęście przeznaczonego na rynki Białorusi, Kazachstanu, Rosji, Bliskiego Wschodu oraz Azji i Pacyfiku. Ustrojstwo to jest oczywiście kontrolowane przez Windows Phone i nie ma imponujących możliwości, gdyż jego atutem ma być przede wszystkim niska cena, która ma wynosić około 70$, co czyni z tego smartfona najtańszą Lumię. W...

Read more...
 
Hi, Wenn Sie mit NT (NT, W2k, XP), dann müssen Sie schreiben eine eigene GINA-Modul dafür Sorge zu tragen, der Benutzeranmeldung.Dies ist die Standard-MS-Methode zur Umsetzung eigene autenthication.

http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/security/security/gina.asp

/ Froggy

 
Vielen Dank für Ihre Antwort, es war sehr nützlich.Nach der Suche im Netz ein wenig (und zu wissen, was ich
bin auf der Suche nach) Ich finde, was sich zu einem sehr guten Rahmen für eine solche Anwendung.Ich bin Buchung den Link hier, um zu helfen, andere Menschen, denen das gleiche Problem:

hxxp: / / pgina.xpasystems.com /

Es
ist ein Open-Source-Gi * eine Umsetzung, die eine Anpassung für eine bestimmte Anwendung-Anmeldung.

 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top