Gestaltung der Karte mit DSP

P

pimr

Guest
Hi,
Ich muss die Gestaltung einer Kammer mit 1 MB SRAM, 1 MB Flash (für Programm) und 1 MB EEPROM (für Daten) zusammen mit ADSP-bf531, ich bin der Planung bis zur Initialisierung Daten und Programm-Adresse im SRAM zum Zeitpunkt der booting.My Problem ist, wie für das Laden der Daten aus dem Flash-und EEPROM zu den Adressen initialisiert in SRAM, kann ich zu tun haben, das mit Hilfe von Prozessor oder gibt es eine andere Art und Weise aus?
Danke
pimr

 
Niantic Labs, start-up spod szyldu Google, wydał dziś lokalizację Ingress w sześciu językach. Popularna gra staje się tym samym bardziej przystępna dla nowych agentów, a weteranom oferuje możliwość grania w języku ojczystym.

Read more...
 
Oh, ich weiß, zwei Methoden!ist, können Sie RAM-Datei-System
der zweiten können Sie die Flash-Datei-System
der wichtigste Faktor ist, dass Sie müssen das Programm in die Flash-Anwendung mit dem Programmierer, die das Betriebssystem und
ca. toghter!

 
Hi,
Das Problem ist, dass es keine os!Wie würden auch die Daten geladen werden, um aus dem Flash-RAM?
thanx
pimr

 
Können Sie mir sagen, die Flash verwenden Sie?
Sie können alle Anwendungen in der Bootrom, wenn die Kammer beginnt,
wird der CPU wird direkt auf die Position, die seine besondere Eigenschaft, hehe:)

 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top