High-Speed-Design mit Altium Designer - Artikel / Tutorial

B

buenos

Guest
Hallo, ich war für ein ausführliches Tutorial über die Verwendung des Design-Regeln und interaktive Bearbeitungsmöglichkeiten von Altium Desinger für High-Speed-Digital-Board-Design suchen. Ich konnte nicht finden, eine gute, also musste ich es selbst schreiben. Es ist auf unserer Unternehmens-Website veröffentlicht unter: Ich habe Altium gefragt, ob sie es veröffentlichen wollen, aber es schien, dass sie nicht wirklich interessiert ist, so deshalb ist es auf unserer Unternehmens-Website statt. Ich habe versucht, Design-Methoden und Setups für wirklich hohe Geschwindigkeit und komplexen Schnittstellen, wie DDR3, PCI-Express-und Hyper Transport zu beschreiben. Altium scheint mehr daran interessiert, in einfacheren Sachen, wie I2C und IDE-Bus. Wenn jemand einen Kommentar darüber, schreiben Sie bitte hier.
 
Das ist ein wirklich tolles Tutorial, vielen Dank für Entsendung es!
 
Nice Work! Wahrscheinlich möchten Sie es als ein Blog zu stellen auf dieser Seite .. [Url = http://www.blackstick.co.uk/blog/] PCB Layout Blog [/url]
 
hallo das ist nicht meine Website, aber jeder kann einen Link zu der Datei auf seinem / ihrem eigenen oder Firmen-Website zu posten.
 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top