ISM-Frequenzen in Israel

B

biff44

Guest
Neues Projekt.Wer weiß, ob es irgendwelche ISM-Frequenzen für Israel zugelassen sind, und wenn ja, welche Dokument # sie geschrieben sind in?

Zum Beispiel, sehe ich sehr wenige Unternehmen Werbung von 920 bis 928 MHz Spread-Spectrum-Kommunikationsgeräte für den Einsatz in "Australien und Israel", aber sehe nicht, wie sie in Israel zugelassen werden.

Ich brauche eine comm Frequenz irgendwo zwischen 300 und 1000 MHz bis einige Erzeugnisse, die dort einzusetzen.

Anyone?Danke für die Hilfe.

 
Głównym powodem dla którego skanery linii papilarnych do tej pory nie znalazły szerokiego zastosowania w urządzeniach z systemem Android, jest brak wbudowanej obsługi czujników linii papilarnych w mobilnym OS Google. W najbliższym czasie wszystko ma się zmienić. Według doniesień dobrze poinformowanych żródeł, na zbliżającej się konferencji Google ...

Read more...
 
Ich sah mich in diese innerhalb des letzten Jahres.Es war wie Zähne ziehen zu finden einige der Informationen.

Ich glaube, dass es der Verzicht auf bestimmte für die Ausrüstung aus den USA importiert, und ich glaube, dass im Allgemeinen für 900-MHz-ISM Gebrauch gestattet wurde.

Sie können mit der ITU-Website zu überprüfen, fand ich eine kleine Schätze dort, wo sie regulatorische Kontakte nach Land Liste ( "Links" an die geeignete Stelle, manchmal E-Mail-Adressen, etc.).

Lance

 
Danke.Ich bekomme das Gefühl, dass es eine Reihe von Änderungen in den letzten fünf Jahren haben, und einige der ITU Zeug ist immer veraltet.

Wer wissen 433.05-434.79 MHz-Band in Israel?Was sind die Anforderungen zu übertragen (Strom, Maske, usw.)?

 
Wow, ich bin ein wenig überrascht, wie isoliert Israel ist technologisch.Gibt es keine israelischen Ingenieuren auf diese Nachricht Bord?Gibt es eine andere message board auf Englisch, dass sie auch sein mögen Veröffentlichung auf?Can't find any Inserat für die erlaubte Frequenz-Spektrum überall.Es muss eine Liste veröffentlicht Frequenzverwaltung.

 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top