Willkommen bei EDABoard.com, dem internationalen elektronischen Diskussionsforum: EDA-Software, Schaltkreise, Schaltpläne, Bücher, Theorie, Artikel, asic, pld, 8051, DSP, Netzwerk, HF, analoges Design, Leiterplatte, Servicehandbücher

Register Log in

LM35-how, um Temperatur-Sensor-Interface-Schaltung mit zilog

C

cutecrazyice

Guest
Hey guys ... ich wirklich, wie man mit einer Temperatur-Sensor-Schaltung mit zilog ... kann jeder zeigen Sie mir eine gute Strecke für die Schnittstelle helfen?Danke.

N

news

Guest
Porzućcie Dropbox, Facebooka i Google - radzi Edward Snowden. Badanie przeprowadzone przez F-Secure pokazuje, że 53% badanych wyraziło wolę zmiany usług na zapewniające większą ochronę prywatności.

Read more...

F

FVM

Guest
Zilog hat Dutzende von verschiedenen UCS, so what do you mean?

Wenn Ihr keine uC ADC hat, ist es besser, einen Sensor mit Digitalausgang LM75 verwenden.

F

FVM

Guest
OK Für eine positive Temperaturmessung, schließen Sie das LM35 Ausgabe in eine Z8F6401 Analogeingang.Die LM35 Versorgung muss> = 4V.Eine digitale I2C-Sensor konnte von 3V Versorgung direkt verwendet werden.

F

farhan77

Guest
LM35, da hier ebenfalls erwähnt.Ich möchte in Aufmachungen meine Frage auch.Ich möchte LM35 verwenden und haben eine einfache Anzeige von Temperatur.Nicht mehr und nicht weniger.Nur die Temperatur in ° C oder ° F Willen zu tun.Ich will nicht alles kompliziert.Jede Hilfe wird highlyy geschätzt werden!Danke!

Farhan

Toggle Sidebar

Welcome to EDABoard.com

Sponsor