normalen Melderelais

J

jaz396

Guest
Hi everybody,

Ich habe ein Gerät mit kleinen PABX verwendet, um zwischen zwei interne Modems (ext. A und EXT.B), der dritte Anschluss der PABX an ein externes Modem über ein Telefon Linie (Linie).
Ich möchte die dritte Block Modem (Linie), wenn es lokale Verbindung zwischen EXT.A und EXT.B. Die PABX ist premitive und seine schwer, ihn zu ändern, so dass meine Idee ist die Verwendung von normalen Signal Relais als Schalter und blockieren, bevor sie das Signal in die PABX.Ich möchte das Relais-Schnittstelle an das System so, dass ich kann den Betrieb?können Sie auf eine einfache Art und Weise zu tun, dass mit minimalen Änderung des derzeitigen Systems.
Thanx,jaz

 
Komisja Europejska zamierza przedstawić nowe rozwiązania prawne, które mają lepiej sprawdzać się w walce ze współczesnymi zagrożeniami internetowymi, w tym przede wszystkim cyberprzestępczością oraz terroryzmem.

Read more...
 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top