Panasonic Fernseher, Modell CT-Z2149LE Chassis LBP374

M

Marco Antonio

Guest
Die Stromversorgung wurde kurzgeschlossen und zwei mosfet K2003 und k3451 wurden beschädigt, aber ich brauche die Mittel zu verwenden.Könnten Sie mir sagen, welche sind?
rgds
Marco Antonio

 
Ostatnie ataki, w których cyberprzestępcy wykorzystali markę Poczta Polska stały się kolejnym przyczynkiem do dyskusji nad bezpieczeństwem. W przypadk ...

Read more...
 
Ersatz für k2003 ist 2sk1118 oder 2SK1404,
und für k3451 i didnt keine Datenblatt oder ein Ersatz für sie, aber es ist ein Transistor 2sc3451 und NPN Triple Diffused Planar Silicon Transistor 500V/15A (für Schaltregler Applicationss verwendet) und seine Datenblatt ist zu finden:http://www.datasheetcatalog.com/datasheets_pdf/2/S/C/3/2SC3451.shtml

now i dont know if thats ist ein u müssen jedoch

 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top