Schaltplan für Gesellenstück ca. 1990

profjs

New member
Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass ich keine Fehler mache. Ich habe mir vor einiger Zeit in der Bucht ein 19" Gehäuse besorgt und wollte dieses für ein anderes Projekt benutzen.
Allerdings stellte sich dann heraus, dass das Teil als Netzteil ( 1 x 5V, 2 x 15V und 1 x 0-15V, je 1A) noch wunderbar funktioniert und es zu Schade wäre, die Module zu entsorgen. Es scheint entweder ein Ausbildungs- oder ein Gesellenstück, ca. 1990 zu sein. Zumindest ist es von BASF UVV4 geprüft bis 1993!

Nun meine Frage:
Beim Überprüfen habe ich festgestellt, das das Messmodul nicht voll 'ausgebaut' ist.
Hat irgendjemand in diesem Zeitraum eine Ausbildung gemacht und kennt dieses Gerät, bzw. hat noch die Pläne?

MfG
Jörg
 

Attachments

  • G3204 - Einschub Meßgerät.jpg
    G3204 - Einschub Meßgerät.jpg
    685.4 KB · Views: 0
  • IMG_0552.JPG
    IMG_0552.JPG
    343.1 KB · Views: 0
  • IMG_0553.JPG
    IMG_0553.JPG
    352.7 KB · Views: 0
  • IMG_0559.JPG
    IMG_0559.JPG
    426.1 KB · Views: 0

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top