Willkommen bei EDABoard.com, dem internationalen elektronischen Diskussionsforum: EDA-Software, Schaltkreise, Schaltpläne, Bücher, Theorie, Artikel, asic, pld, 8051, DSP, Netzwerk, HF, analoges Design, Leiterplatte, Servicehandbücher

Register Log in

Siemens-Wählerfett wo?

H

Holger Krull

Guest
Ein Ex-Kollege aus der Ex-Zone sagte mir, man habe dort eine
Hustensalbe (a la Wick Vaporub) als Wähler- und Kontaktfett verwendet,
da Vaseline kaum zu haben war. Die Hustensalbe war auch im
wesentlichen Vaseline und leichter verfügbar.
Di Salbe heißt Pulmotin aus dem Serumwerk Bernburg

http://www.apo-discounter.de/apotheke/product_info.php?products_id=1051



Gruß
Holger
 

manne

New member
Ich habe eine Restbestand von Siemens Wählerfett auftreiben können (nachdem ich selbst lange danach gesucht habe). Für alle, die eine Tube haben möchte (ich habe eine ganze Kiste, wollte eigentlich nur 2 Tuben behalten) schaut mal in die eBay Kleinanzeigen Nr. 1851837280. Das ist alter Restbestand, aber in sehr gutem Zustand.

Grüße
 

Attachments

Toggle Sidebar

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Top