Warum antnenna UWB arbeitet über die gesamte Bandbreite?

T

t25

Guest
Ich weiß nicht, warum keine Antenne UWB-Betreiber die gesamte Bandbreite (3.1-10.6)?
Können Sie mir helfen
Danke

 
Einige Strukturen haben physische Formen, die sie für den Betrieb über sehr große Bandbreiten zu ermöglichen.Exponential-Steckplätze und biconic Antennen sind Beispiele dafür.Andere sind eine Sammlung von Schmalband-Antennen kombiniert, um breite Abdeckung bieten.Ein Log-periodische Dipol-Array ist ein Beispiel.

Vic Rumsey in den 60er Jahren bereits viel Arbeit in diesem Bereich durch die Beobachtung, dass Antennen, deren Strukturen durch die Winkel und nicht eher Längen zu sehr Breitband, definiert wurden, denken Spiralen zum Beispiel.

Kraus schlug ein "Vulkan Rauch" Antenne für den Einsatz als ein breites Band Element.

Im Allgemeinen, "Fett" Antennen sind breitbandig und "Skinny Antennen sind spezifische Frequenz.

 
Azulykit schrieb:Vic Rumsey in den 60er Jahren bereits viel Arbeit in diesem Bereich durch die Beobachtung, dass Antennen, deren Strukturen durch die Winkel und nicht eher Längen zu sehr Breitband, definiert wurden, denken Spiralen zum Beispiel.

.
 
Dank Azulykit!
Ich weiß nicht dazu führen, dass über die gesamte Bandbreite zu schaffen.Du kannst mich th Buch erwähnen Sie es doch gezeigt.

 
Azulykit schrieb:Gibt es irgendein Buch hat die grundlegenden Regeln gesammelt?
 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top