Wie führt man die Null / ploe Analyse?

A

asic_ant

Guest
In dem Buch von Allen hat er viel benutzt, aber ich kann einfach nicht verstehen ...

 
O Korei Północnej ostatnio głośno, a to za sprawą ataku na Sony Pictures, o który to podejrzewani są hakerzy z tego kraju, a także dzisiejszego odcięcia kraju od internetu. Korzystając z okazji warto pokazać, jaki jedyny system jest dozwolony w tym kraju.

Read more...
 
Ich denke, in diesem Buch der Analyse war zu sehr ins Detail ...

Ein einfacher und intuitiver Analyse ist es, den hochohmigen Knoten in der Schaltung zu sehen.Diese Knoten sind die Pole-Schaltung (w = 1 / (R * C))

Nullen angezeigt werden, wenn es 2 Wege zu dem gleichen Ausgang.Um er-Wert von Null zu finden, setzen die Ausgabe Knoten auf Null Spannung und führen Sie eine KCL in diesem Knoten.

Ich denke, Razavi's Buch enthält sehr gute Behandlung auf der Pole-Null-Thema

 
Zuerst müssen Sie die Übertragungsfunktion für die Schaltung zu ziehen.Sprich H (s) zu multiplizieren, die von 1 s / der die Einheit Schritt Funktion, dann nehmen Sie die inverse Laplace-Transformation dieser.Es wird Ihnen ein Sprungantwort im Zeitbereich.Pole - Null-Analyse ist für Frequenzbereich.Also nachdem ich den H (s)-Funktion können Sie MATLAB mit Control-Toolbox-und Signalverarbeitungs-Toolbox verwenden, um die Pole und Null-Lage des Grundstückes, s Bahn usw. Diese sind sehr leicht getan mit MatLab.Lesen Sie die Control-Toolbox Handbuch zum Detail vor.Die Lage sowie der Ort (Bahn) von der Pole und Null wird Stabilität für Ihr System angeben, oder ob es sich um ein Dublett, die sich auf Einschwingzeit in Ihrer Schaltung kann.Hope this helps.

 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top