wie Induktivität und Kapazität Berechnen von Werten

G

geelani

Guest
Hallo Leute,

So berechnen Sie die Werte der Induktivitäten, Kondensator und Widerstand in einer Reihe RLC-Schaltung, wo die frequancy Bereich von 450 MHz bis 3500 MHz mit 50 Ohm Ausgänge auf Ein-und Ausgang gegeben.Bitte helfen Sie mir.

Vielen Dank im Voraus

 
Prawie 2000 zgłoszeń dotyczących zamieszczania i rozpowszechniania nielegalnych treści w Internecie trafiło w I kwartale 2014 r. do zespołu Dyżurnet.pl, który jest jedynym w Polsce punktem kontaktowym przyjmującym zgłoszenia o nadużyciach w sieci.

Read more...
 
Der Realteil R ist, wird es nicht ändern, mit f.
Von der Resonanz f, können Sie den Wert von L * C erhalten
Bei sehr hohen Frequenz ist, C nicht auf zu viel, können Sie L zu erhalten, so ist C aus.
Oder bei sehr niedrigen Frequenz ist, L nicht zu sehr beeinträchtigen, können Sie C zu erhalten, so ist L aus.

 
Wenn Sie Netzwerkanalysator haben, können Sie S-Parameter nutzen, um herauszufinden, die L, C, R

Sie können S11 bei sehr niedrigen Frequenzen, in ehich die parasitären L ist klein und kapazitive Reaktanz ist, dann den imaginären Teil davon ist C.

bei sehr hohen Frequenz der C wird, und L ist in imaginären Teil der S11 dominant.

von S21 können Sie messen die Reihe R,

anderen complemantary methose ist, indem Sie sich Eigenresonanzfrequenz.

durch Kehren von 0,1 GHz bis 4 GHz der ersten Eigenresonanzfrequenz ist Serienresonanzkreis freq, die eine Reihe R und C und L, zweiter Eigenresonanzfrequenz die in der Regel höher ist darzustellen, ist Parallelschwingkreis freq, die durch parasitäre L und C verursacht

Mehdi

 
In der Regel ist dies ein schwieriges Problem.Ich denke jedoch, Haitaoz gab der beste Rat, seine Methode wird vorausgesetzt, daß | 1/wC | <<| WL | bei hohen Frequenzen und | 1/wC |>> | WL | bei niedrigen Frequenzen.Wenn dies nicht der Fall, können Sie versuchen, diese Methode.Sie wollen eine Angleichung an Z12

Z12 = R j (w * L - 1 / w * (1 / C))

Als Haitaoz weist darauf hin, R wird als der eigentliche Teil der Z12.Beachten Sie, dass es eine lineare relationshipt zwischen Imag (Z12) und (L, 1 / C).So erhalten Sie das L-und C lösen das Problem der kleinsten Quadrate b = A * x, wobei b der Imaginärteil der Z12, A nx2 Matrix, deren erste Spalte "w" und zweite Spalte "1 / w", und die Lösung Vektor x ist x (1) = L und x (2) = 1 / C.

PS Lösung für L in Bezug auf nH und C in pF, hält eine viel besser als die Lösung für L in H und C in F. bedingt

 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top