Wie verbessert man die Fähigkeit, die Last des Gleichrichters

L

liujs_825

Guest
Ich entwerfe ein CMOS-Gleichrichter, und ich erhalte die Gleichspannung sehr gut.Aber wenn ich für diese Spannung zu Reglerspannung ist die relsult, was ich falsch.Ich glaube, die Fähigkeit der Gleichrichter-Belastung führen, um dieses Problem, und wie Sie zu verbessern it.Thank

 
Smart TV Box, czyli inaczej kategoria sprzętu typu mini komputer wielkości większego smartfona, który można z łatwością ukryć z telewizorem lub monitorem. Beelink Pocket P1 to właśnie tego typu małe urządzenie, które wyposażono w procesor Intel Z3735F Quad-core (22 nm, 1.33 GHz do 1.83 GHz, 2.2 W), 2GB RAM oraz 32GB własnej pamięci ROM na którym ma...

Read more...
 
Hallo, Liu

Der Gleichrichter sollte die ganze Kraft für den Chip.Sie sollten also klar sein, wie groß Ihre Macht comsumption ist, erst dann die Größe der Transistoren im Gleichrichter entsprechend.Normalerweise sollte es sehr großen Transistor.

 
Vielen Dank.Ich gestalte diese RFID tag.But Gleichrichter für die Stromversorgung durch die AC-Signal zur Verfügung gestellt.Don `t it?Und weiß jemand eine materielle über Gleichrichter in RFID.

 
Ja, es gibt keine Macht im RFID-Tag.Die notwendige Energie ist die Kopplung von magnetischen Feld.Einmal fand ich ein pdf-Papier zu den CMOS-Gleichrichter in google.Aber ich kann es nicht wieder.You can try it.

 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top