Nokia Car Kit Cable Info.

A

antipattern

Guest
Ich bin auf der Suche nach einige Informationen über das Nokia 8210/8310 Kfz-Einbausatz PPH-1 genannt.Als ich die spezielle Plug der Einheit, die von 1 Netzanschluss und 1 Headset-Anschluss besteht brach, möchte ich den Stecker mit einem 2 getrennte Stecker, der sich leicht finden zu ersetzen.Ich brauche aber einige Kabel-Informationen für den Anschluss der neuen Stecker.Ich suche das GSM-Link oben, aber kein Glück konnte auf das Zubehör info gefunden werden.

Ich demontiert und das Kabel finden Sie einige Line-Signale.Kann irgendeine gute Seele füllen das Unbekannte für mich?

Pin 1 - NC
Pin 2 - rot - Power Vchr
Pin 3 - schwarz - Power Gnd
Pin 4 - gelb - Power Gnd
Pin 5 - blau -?
Pin 6 - braun -?
Pin 7 - grün -?
Pin 8 - orange -?

Kann mir jemand sagen, über die Pin 5-8, das ist ein MicPos, MicNeg, SpkPos und SpkNeg?

Vielen Dank,

~ pat!
 
Immer noch nicht die Info,

Kann jemand helfen?

~ pat!

 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top