Problem der exitation und Grenzen

A

alionxj

Guest
Wenn ich eine ebene Welle in den freien Raum zu koppeln, die energe in meinem Modell, wie lange sollte ich den Abstand zwischen der ebenen Welle und der Oberflächeninspektion von meinem Modell?Soll ein Viertel der Wellenlänge oder mehr?Mein Modell ist EBG, die Grenzen der outspace der EBG als Master, Slave oder nur Strahlung gesetzt werden, wenn ich HFSS verwenden?Sollte das Gesicht, das als ebene Welle exitation gesetzt wird als Strahlung zugeordnet werden "Grenze?, Was die verschiedenen über" Strahlung "und" PML "?
Thanks for your time.Hinzugefügt nach 17 Minuten:wenn ich CST Einsatz zu simulieren EBG Struktur, verwende ich "Elementarzelle", wie die x, y-Richtung Grenze ", als Grenze z-Richtung zu öffnen.Die exitation von z-Richtung, ist im Hafen eingerichtet "Zmax".Frequency Domain-Löser wird zur Simulation.Methode ist General Purpose "ist Frequenzbereich von 300-450. Adapt.Freq. Ist 450. Anregung Modus ist TE00. Breitband-Freq. Fegen. Aber ich fand die Ergebnisse sind mit hoher Frequenz Abschnitt anders, wenn ich den Abstand zwischen den exitation ändern und PBG-Struktur. warum?

 
Z eksperymentu, który F-Secure przeprowadził wspólnie z Europolem, wynika, że konsumenci beztrosko narażają swoje dane osobiste i lekkomyślnie akceptują absurdalne warunki korzystania z sieci.

Read more...
 
Soweit ich weiß, sind für Antenne Muster-Simulation, Strahlung Grenze und PML Grenze austauschbar.

PML steht für perfekt aufeinander abgestimmte Layer.Wir können den Mechanismus verstehen analog mit Mikrowelle Absorber.

 
Eigentlich gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen der Strahlung Grenzen und PML.Die numerische Problem der Vernetzung erfordert eine Finite-Volumen für die Finite-Elemente-Methode verwendet werden.PML fungiert als Absorber, um Reflexionen an den Domain-Kanten zu vermeiden.Die Überlegungen sind in einem solchen Fall, da die Diskontinuitäten zwischen den diskretisierten Domain / Band mit der Struktur und der Nicht-diskretisiert Domain / Volumen.Mit PML, diese numerische Reflexionen minimiert werden.Strahlung ist eine Grenze, verwendet, um anzuzeigen, dass die Wellen können durch diese Richtungen ins Unendliche (free space) zu verbreiten.

:

Hier ist eine Definition, die ich gefunden auf einer Präsentation für HFSS:
Radiation Boundary vs PML-Empfohlene Abstand für Strahlenschutz Grenze ist
lambda0 / 4, während für PML ist es lambda0 / 6.
-Im Allgemeinen kann PML Grenzen näher an den gelegt
Struktur
-Je nach Einfallswinkel, einige Überlegungen
existieren wird für Strahlenschutz Grenzen
PML-Grenzen haben Null Überlegungen

- Strahlung Grenzen ist eine Randbedingung- Definition ist der 2. Ordnung Randbedingung, daßnähert Freiraum-PML ist ein Teil der Lösung Raum-Definition ist eine Reihe von fiktiven biaxial anisotropenMaterial

.

Ein Beispiel für die Verwendung von PML ist www.emtalk.com/tut_3.htm.Zur Charakterisierung eine EBG Elementarzelle, einen Blick auf die angehängte Datei.Es kann hilfreich sein.Eine andere Lösung, in Bezug auf die ein finden Sie in dieser Datei ist auf einen Vorfall ebenen Welle und der Verwendung EH Grenzen und einer Strahlung Grenze an die Stelle der waveport durchzusetzen (in HFSSv11 möglich ist, eine Grenze mit Strahlung Vorfall Bereichen wählen).

.

Eine weitere Möglichkeit zur Charakterisierung einer Elementarzelle ist in regelmäßigen Abständen Grenzen halten (Master-Slave) und Durchsetzung des einfallenden ebenen Welle durch die korrekte Einstellung ein Floquet-Anschluss.Hope this helps.

I.
Sorry, aber Sie müssen anmelden um diese Anlage anzuzeigen

 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top