TV-trouble - Orion Triade 3400

P

Pit

Guest
Hallo Leute, habe diesen Threat (im Betreff eingefügt) aufmerksam gelesen, komme aber nicht weiter. Ich habe das Problem, das dazu leiterbahnen zerstört , bzw sich beim entlöten abgelöst haben. daher wenn möglich, bräuchte ich ein Schaltungsbild Von der Spannungsführung im Primaer und Sekundaer Bereich.

Die Platinen Bezeichnung lautet "B4101" sollte dies hilfreich sein.

wenn jemand ein Schaltbild hat bitte mir per mail schicken...

vielen dank im vorraus
vy 73 do3pit
 
M.: Ganz so dfcster sieht es im Moment aber doch nicht aus. Die Differenz aus Umse4tzen und Warenkosten ist zwar in den letzten Monaten zurfcck gegaegnn, aber immer noch deutlich positiv. Und von einer zweistelligen Provision (10 Prozent Marge) kf6nnen andere Online He4ndler nur tre4umen  glaub mir.  Du hast aber eine interessante Frage zum Anteil von Profi Auktionen aufgeworfen.Im April endeten insgesamt 1'917 Auktionen. Darunter waren 1'025 normale Auktionen (53 Prozent), 693 Profi Auktionen (36 Prozent), 135 Gratis Bieten Auktionen (7 Prozent), 63 Klick Auktionen (3 Prozent) und 1 Einsteiger Auktion.In den Vormonaten war die Verteilung e4hnlich, teilweise war der Anteil der Profi Auktionen sogar noch hf6her.
 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top