welche Werkzeuge wird meistens für das elektromagnetische Feld Simulat verwendet

  • Thread starter victoria_jitesh
  • Start date
V

victoria_jitesh

Guest
welche Tools ist vor allem für elektromagnetische Feld-Simulation in der Industrie verwendet?
Werkzeuge, die leicht zugänglich ist (frei oder Demo-Version), die für elektromagnetische Feld der Simulation bis zur praktischen Grundbegriffe der EMF lernen?

 
victoria_jitesh schrieb:

welche Tools ist vor allem für elektromagnetische Feld-Simulation in der Industrie verwendet?

Werkzeuge, die leicht zugänglich ist (frei oder Demo-Version), die für elektromagnetische Feld der Simulation bis zur praktischen Grundbegriffe der EMF lernen?
 
HFSS, CST MWS, ADS / Momentum, COMSOL Multiphysics, FEKO alle sind sehr häufig in der Industrie und sehr teuer.Sie können wahrscheinlich nicht einmal ein Demo kostenlos oder sogar billig, diese sind sehr teuer, sondern auch sehr nützlich und mächtig.

Ich bin mir nicht ganz sicher freie.MIT ist eine kostenlose FDTD (Meep genannt), die offen ist Quelle, damit Sie es ändern können.Ich habe es viel benutzt in der Wissenschaft, sondern dunno about Industrie.

 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top