Wie postsimulation mit HSPICE tun [Hilfe]

S

sophiefans

Guest
Ich bin Student.Ich habe noch nie getan postsimualtion vor.Kann mir jemand sagen, das Detail?Referenz mit Beispiel wird besser sein.Und das Layout ist vergangen LVS & Demokratischen Republik Kongo.

Vielen Dank im Voraus
aufrichtig
sophiefans

 
Hallo,

meinst du ein Post-Layout-Simulation?So wissen Sie bereits durchgeführt wurden, eine parasitäre Extraktion und wollen nach Layout-Funktionalität zu überprüfen?
Bitte geben Sie die Werkzeuge, die Sie verwenden für Layout, LVS und parasitäre Extraktion.Wenn Sie die Trittfrequenz DFII und Assura für parasitäre Extraktion, erhalten Sie eine so genannte extrahierten Ansicht nach parasitäre Extraktion.Sie können diese Ansicht verwenden, um die Post-Layout-Simulation zu tun.
In dem beigefügten Dokument diese Schritte sind beschrieben (in Deutsch, aber die Bilder tragen die wichtigen Informationen).

Mit freundlichen Grüßen,
hqqh

 
Sie extrahieren können die parasitären Fater das Layout ist nach dem LVS und der Demokratischen Republik Kongo bereit.wenn Sie die starRC verwenden, können Sie extrahieren wählen Sie die parasitäre RC und trennen Sie es mit der Original-Netzliste, oder kombinieren Sie sie zusammen.

Wenn es nur die parasitäre RC gehören, müssen Sie die Original-Netzliste und die parasitäre RC Netzliste enthalten.Dies ist zurückgerufen Annotation.dann können Sie Ihr Kick-off HSPICE Simulation.

 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top