Wie richtet man einen Boden in HFSS?

L

loverain

Guest
Hallo, Jungs, ich bin mit HFSS zu simulieren eine Struktur: es umfasst gleichzeitig eine Platte Höhle sitzen in einem Kegel, dessen Grenze ist Kupfer.Jetzt möchte ich an die Grenze des Kegels werden Grund-und Futtermittel die Parallele mit Koaxial-Kabel-Set?Wie kann ich das tun?
die Anlage ist mein sturcture.Danke

 
Project CARS to tytuł, który elektryzuje od dłuższego czasu miłośników symulatorów wyścigów samochodowych. Jego producentem jest brytyjskie studio Slightly Mad Studios, które za cel postawiło sobie jak najwierniejsze odwzorowanie realiów poruszania się po torze wyścigowym. W serwisie YouTube na profilu gry pojawił się kolejny trailer. Jak pozostałe...

Read more...
 
In meiner Struktur: Es ist ein Parallel-Platten sitzen in der Membran-, Luft-Innenkonus gefüllt ist, ist die Grenze Material des Kegels Kupfer.

 
würde y beschreiben Sie bitte Ihre Frage mit einem Diagramm, vielleicht kann ich helfen, y

 
Hiiiiiiiiii loverain,
Ich denke, man kann nur ordnen Sie die Außenhaut Ihres Kegel mit einem Ansatz von oben nach unten, wie Sie Ihren Boden mit Hilfe der Finite-Leitfähigkeit, Infinite Boden Option, es wäre besser, wenn Sie grafische Beschreibung Ihres Problems geben kann, kann ich denken Sie nur an diesem .

 

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back
Top